Blockflöte

Sunday, January 15, 2017

Bald wieder

Recorder Summit Freitag und Samstag, 10./11. März 2017 Schwelm (DE) Er hat sich mittlerweile gut etabliert im jährlichen Kalender - der Recorder Summit in Ibach-Haus Schwelm. Stephanie und Georg Göbel organisieren hier neben Workshops und Konzerten, die das Herz aller BlockflütistInnen höher schlagen lassen, auch wieder eine große Ausstellung, die nicht nur im gesamten Westen der REpublik, sondern auch bis nach Holland, Belgien und Frankreich Resonanz findet. Bei dieser Ausstellung kann ich wegen einer Terminüberschneidung leider nicht persönlich dabei sein. Ich werde aber gut und kompetent vertreten Mehr dazu - auch dazu, was ich denn stattdessen treibe, in einem der nächsten Newsletter...

Labels: , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home