Blockflöte

Friday, January 13, 2017

RESONANZEN

Die RESONANZEN laden wieder ein! Samstag - Sonntag, 21. - 22. Januar 2017 in Wien (AT) Konzerthaus - Lothringer Straße Das mittlerweile traditionelle Festival für Alte Musik in Wien - es ist eines der bedeutendsten in Europa! Und die Instrumenten-Ausstellung ist die bedeutendste im südlichen Europa - auf jeden Fall für die Blockflöte! Ab Samstag Mittag erwarte ich Sie wieder mit meinen Instrumenten im Wotruba-Salon. Und wie auch in dem vergangemem Jahren habe ich ein kleines "Bonbon"... Sie erhalten bei den RESONANZEN Ihr Instrument noch einmal zum Preis des Vorjahres! Eines bitte ich zu beachten - auch das ist mittlerweile zur Gewohnheit geworden: Aus reisetechnischen Gründen kann ich am Sonntag nur bis 15 Uhr anwesend sein. Ich freue mich auf's Wiedersehen!

Labels: , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home