Blockflöte

Monday, June 27, 2016

Early Music Shop - Maker's visit London

Maker's visit London Freitag und Samstag, 8./9. Juli 2016 in London (UK) Early Music Shop London 11 Denmark Street London WC2H 8LS Ich freue mich, wieder zwei Tage beim größten Blockflöten-Fachgeschäft in England zu Gast sein zu dürfen. Dort werde ich Ihnen einen Querschnitt meiner Instrumente präsentieren, und gerne führe ich bei dieser Gelegenheit auch kleinere Service-Arbeiten an Ihrer Flöte aus. Als wir diesen Termin vereinbarten, hatte ja niemand von uns eine Ahnung, welches Chaos uns jetzt begegnen würde. Egal - ich wede da sein - und ich hoffe, viele meiner Freundinnen und Freunde aus England zu treffen, um uns auszutauschen - über die Zukunft, natürlich auch über die Flöten...

Labels: , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home