Blockflöte

Monday, January 11, 2016

Aus Stephan Blezinger Newsletter

Die RESONANZEN Samstag und Sonntag, 16./17. Januar 2016 in Wien (AT) Konzerthaus - Lothringer Straße   Die große und immer gut besuchte Ausstellung im Rahmen der RESONANZEN, dem Festival Alter Musik mit internationalen Spitzenereignissen - dieses Jahr zum 24. Mal! Wie schon in den Vorjahren finden Sie mich im 2. Stock bei meinen Kollegen im Wotruba-Salon   Ich bitte zu beachten: Der "Vortag", den wir in den letzten Jahren immer wieder in der Wiener Flötenwerkstatt angeboten haben, findet in diesem Jahr so nicht statt. Wir sehen uns also am Samstag ab 14:00 im Konzerthaus! Für meine BesucherInnen von außerhalb Wiens hat das ja auch einen Vorteil: Auch die schönsten Instrumente stehen Ihnen dann am Samstag noch zur Auswahl bereit! Ich freue mich aufs Wiedersehen!  

Labels: , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home