Blockflöte

Monday, May 11, 2015

Die Stockstädter Musiktage

STOCKSTADT! Die Stockstädter Musiktage 2015 Freitag bis Sonntag, 15. - 17. Mai 2015 in Stockstadt/Rhein (DE) Altrheinhalle Immer wieder das "Blockflöten-Mekka" zumindest in Deutschland. Es sind nur noch wenige Tage bis zum Beginn dieser wohl wichtigsten Veranstaltung für die deutsche Blockflötenszene. Ich (Stephan Blezinger) bin beschäftigt mit noch ein par Instrumenten, die ich Ihnen gerne präsentieren will. Mittwoch wird gepackt, Donnerstag noch mal durchgeatment - und dann gehts wieder hinein in diese blockflötentostende Halle! Ab Freitag Mittag bin ich dann ifür Sie da - am gewohnten Platz hinten links. Sie finden während des Festivals: - jede Menge hochkarätiger Konzerte - einen Meisterkurs mit MAurice Steger - und die größte Blockflötenausstellung in Europa - oder sogar weltweit? Das Programm finden Sie hier Ich freue mich auf Ihren Besuch in Stockstadt!

Labels: , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home